<<< Zurück

5 Cups




030 60 98 13 322

sugar@5cups.de

Dein eigener Geschmack, Dein eigener Tee. So, wie Du ihn magst.

5 CUPS and some sugar ist ein ganz besonderer Teeladen Im Internet: Auf www.5CUPS.de, kannst Du Dir Deinen Tee nach Herzenslust selbst zusammenstellen. Aus mehr als 50 hochwertigen Zutaten, fast alle in Bio-Qualität erhältlich, bestimmst Du die Mischung selbst und kreierst Deinen ganz persönlichen Lieblingstee.

Sogar die Verpackung und den Namen für Deinen Tee suchst Du bei 5 CUPS and some sugar selbst aus. Dein Wunschname wird auf den Anhänger der designprämierten Teeverpackung gedruckt. Kaum bestellt, geht das duftende Paket auf den Weg zu Dir oder zu einem Deiner Liebsten und sorgt schon beim Auspacken für Glücksmomente. Nun probier mal, wie gut das schmeckt! Auf www.5CUPS.de kannst Du auch fertige Teesorten mit lustigen Namen einkaufen und schönes Zubehör shoppen. Alles, was das Teeherz begehrt!

Jeder Tee wird frisch für Dich in der Berliner 5 CUPS-Teemanufaktur produziert und von dort an Dich versendet. Die hohe Zutatenqualität und ständige Qualitätskontrollen sorgen für einen erlesenen Geschmack bei allen Teemischungen. Und jetzt: Aufbrühen und genießen!