Sparkassen-Internetkäuferschutz

Mehr Sicherheit bei Internetkäufen

Beim Einkauf im Internet sind Sie mit Ihrer Sparkassen-Kreditkarte bestens abgesichert*. Wird Ihre bestellte Ware nicht geliefert, während der Lieferung oder des Versands beschädigt oder geht verloren, wird Ihnen der Kaufpreis im Leistungsfall erstattet. Kommt es zu Streitigkeiten mit dem Online-Händler, steht Ihnen im Versicherungsfall eine persönliche, telefonische Erstberatung durch einen Rechtsanwalt zu. Etwa wenn eine bestellte Ware Gebrauchsspuren hat, der Händler aber Neuware verweigert.


Ihr Vorteil als Kunde

Verbindlicher Schutz für Ihre Online-Einkäufe mit Kreditkarte.

Enthalten in:

  • LzO Mehrwertpaket Silber
  • LzO Mehrwertpaket Gold
  • LzO Mehrwertpaket Platinum



* Den vollständigen Leistungsumfang entnehmen Sie bitte den Versicherungsbedingungen für den Sparkassen-Internetkäuferschutz. Dort sind auch die Unterlagen genannt, die Sie für eine Schadensmeldung benötigen.

So geht's

  • Wird die Ware zum Beispiel beschädigt geliefert oder sie geht beim Versand verloren, kontaktieren Sie zunächst den Händler.
  • Wenn Sie sich nicht mit dem Händler einigen können, wenden Sie sich an den Karteninhaberservice unter +49 (0) 681 93 76 45 99 und schildern Sie Ihren Fall.
  • Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Ihr Kontakt zu uns.


E-Mail-Kontakt

BLZ 28050100
BIC SLZODE22XXX

Sie verlassen jetzt unsere Webseite

Dieser Link führt Sie zu einer Webseite, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind.